Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.05.2014

70.000 Euro um wie eine Gummipuppe auszusehen

Katella Dash will nicht natürlich aussehen. Die 38-jährige Massage-Therapeutin aus Minneapolis gab mehr als 70.000 Euro aus, um so falsch wie möglich auszusehen. „Ich muss plastisch aussehen – die meisten Menschen hassen mich für mein Aussehen aber das bringt mich dazu, meine Arbeit zu machen“, meinte sie. „Ich glaube, ich habe eine Sucht nach plastische Chirurgie aber übertrieben zu sein fühlt sich für mich normal an. Das Aussehen, das ich haben möchte, ist das von einer Gummipuppe – das ist so falsch für ein menschliches Aussehen wie man es sein könnte.“

Sie begann ihren Imagewechsel als sie 23 Jahre alt war, als sie sich einer Geschlechtswechsel (Mann-zur-Frau) in Thailand unterzog. „Als ich jünger war, fühlte ich mich zu weiblich für meinen Körper. (…) Ich hatte die OP und schaute nie mehr zurück. Jetzt will ich ein hyper-feminines, übertriebenes Aussehen erreichen.“ Dash verbringt drei Stunden pro Tag für ihre Haare und ihr Make-up. Sie ließ sich verschiedener Eingriffen unterziehen, ihr Schwerpunkt lag und liegt auf ihre Brüste. Diese sind schon so groß, dass sie kein plastischer Chirurg weiter operieren möchte.

Quelle: Huffington Post
Bild: © Gordana Sermek - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.