Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.12.2011

84-jährige gönnt sich eine Brustvergrößerung... um sich einen Mann zu angeln

Marie Kolstad könnte nach eigenen Angaben nicht glücklicher sein. Die rüstige Dame aus Kalifornien ist mit 84 Jahren die weltweit älteste Person, die sich einer Brustvergrößerung unterzogen hat. Kolstad, die öffentlich zu ihrer BrustOP steht, hat 7800 Dollar für ihre Brustimplantate plus Eingriff ausgegeben und aus ihren 80B volle 85D machen lassen.

Marie Kolstad ist seit 1992 Witwe und möchte gernen einen neuen Mann an ihrere Seite. Dem Digital Journal sagt sie: "Ich hätte gerne einen neuen Mann. Aber alle Männer meines Alters wollen Frauen, die 20 Jahre jünger sind. Ich dachte mir, dass ich zur Tat schreiten sollte, um eine Konkurrenz zu sein. Ich möchte einen erfolgreichen Mann, aber nicht weil ich den Reichtum möchte. Ich hätte nur gerne jemanden der auf eigenen Füßen steht und niemenden benötigt, der auf ihn aufpasst. Die BrustOP wird mir dabei helfen, weil ich mich in meiner Haut wohl fühle. (...)" (zit. und übers. nach www.digitaljournal.com, gefunden am 06.12.2011)

Marie Kolstad hat vier Kinder, 12 Enkel und 13 Urenkel. Die Kinder hatten ihre Bendenken bezüglich des Alters und der Narkose, Kolstad bestand aber auf die Operation und meinet sie hätte den Eingriff nich t machen lassen, wenn sie nicht bei bester Gesundheit wäre und schließt mict: "Why shouldn't I look as good as feel?"

Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen.

Weitere News aus 2011

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.