Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 13.01.2016

Adele schließt Schönheits-OP kategorisch aus

Am Ende des vergangenen Jahres 2015 hat die britische Sängerin Adele ihr neues Album "25" vorgestellt und damit innerhalb kürzester Zeit für Verkaufsrekorde gesorgt. Nachdem sich Adele in ihrer längeren Babypause nahezu vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, steht sie nun wieder vollends im Rampenlicht. Doch damit kann sie eher weniger anfangen, sagt die Sängerin gegenüber dem TIME Magazin. "Ich fühle mich unwohl dabei, berühmt zu sein. Wie lange soll ich mich noch so fühlen? Wenn du weiterhin Musik machen willst, gibt es eine 50/50-Chance, dass du in den nächsten 20 Jahren auch noch berühmt sein wirst. Willst du also, dass dir 20 Jahre lang noch unwohl ist oder gewöhnst du dich einfach dran?"
Und auch zu einem Thema das durchaus eine Menge der Prominenten in Hollywood oder im Rest der Welt als sehr wichtig ansehen, äußerte sich Adele. Sie wolle keine Schönheitsoperationen haben und "werde bis in alle Ewigkeit so aussehen. Komm damit klar. Sobald du damit leben kannst, wirst du auch entspannter.“ Durchaus eine sehr selbstbewusste Haltung. Und es ist es nicht auch ihre Ehrlichkeit und unverstellte Natürlichkeit, für die sie so von ihren Fans geliebt wird?

Quelle: klatsch-tratsch.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.