Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 05.06.2013

Amanda Bynes hat sich nochmals einer Nasenkorrektur unterzogen

Der ehemalige Kinder-Star Amanda Bynes hat sich erneut einer Nasen-OP unterzogen. Die Schauspielerin wurde am 23. Mai schon wieder verhaftet, da sie angeblich eine Wasserpfeife aus dem Fenster geworfen hatte. Auf Twitter meinte sie am Sonntag: „Mein Vater ist so garstig wie RuPaul. Ich bin so dankbar, dass ich nicht wie euch [meine Eltern] aussehe! Ich habe mich, nachdem ich meine Verbrecherfotos gesehen habe, einer Nasen-OP unterzogen und jetzt sehen meine Nase und ich umwerfend aus!“

Sie erklärte, dass die einfache Prozedur keinen Verband benötigte. „ Es heilt von allein, so wie mein Arzt es wollte.“ Sie ergänzte: „Ich werde mich noch einer [OP] in drei Wochen unterziehen, es sind kurze, erstaunliche Eingriffe, für die ich zwar wach bleibe aber trotzdem unter allgemeiner Anästhesie bin. Es ist fast perfekt!“

Die „Easy A“-Darstellerin erwähnte zum ersten Mal durch einen Tweet am 5. Mai, dass sie sich einer Nasenkorrektur unterzogen hat. Nachdem sie am 24. Mai freigelassen wurde, meinte Bynes: „Ich brauche noch eine Nasen-OP, nachdem ich meine Verbrecherfotos gesehen habe.“

Für hoch-qualitative Nasenkorrekturen, wenden Sie sich an CZ-Wellmed!

Quelle: ABC News
 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.