Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.12.2015

Antifalten Cremes im Test

Antifalten Cremes finden sich wohl fast in jedem Haushalt doch wie gut können sie ihre Werbeversprechen eigentlich halten? Die Stiftung Warentest hat die Cremes jetzt etwas genauer unter die Lupe genommen. mit einem für die Anwender unter Umständen überaschenden Ergebnis: Keine der Cremes verringert Falten. Die Werbung der Anbieter verspreicht eine deutliche und sichtbare Verringerung der Falten doch diese Versprechen konnten die Cremes nicht einhalten. Im Test befanden sich sowohl teure Markenprodukte als auch billigere Drogeriemarken. Doch das Ergebnis ist in allen Fällen eindeutig. Aufgrund der Testergebnisse erhilten alle getesteten Cremes die Bewertung "Mangelhaft" und haben damit den Test nicht bestanden. Doch Nicole Merbach aus der Warentest-Redaktion hat einen alternativen Tip zur Hand: "Ich würde eher gucken, dass ich eine Creme kaufe, die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen kann. Und eventuell auch eine Creme mit einem speziellen UV-Filter, denn man weiß nachweislich, dass es zu viel Sonnenlicht ist, das letztlich unsere Haut vorzeitig altert.".

Quelle: www.radiohamburg.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.