Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.11.2013

Australiens “X-Factor”-Gewinnerin will sich plastischer Chirurgie nicht unterziehen

Die 24-jährige Gewinnerin der australischen Show „X-Factor“ musste sich vor plastischer Chirurgie in ihrem Herkunftsland Südkorea schützen. Dami Im, die durch ihre Single „Alive“ bekannt wurde, meinte, sie müsste ihr Aussehen ändern, um ein K-Pop-Star sein zu können. „Es ist eine Herausforderung. Ich möchte sicherlich versuchen, meine Grenzen anzuschieben aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nach Korea will, weil ich weiß, die mögen eine bestimmte Art von Künstler und Aussehen. Ihre Vorstellung von einem schönen Gesicht ist eines mit großen Augen, einer Hollywood-Nase und keinen Wangenknochen. Sie lassen sich operieren, um ihre Wangenknochen abzuschneiden, was ich mir auch als kleines Mädchen gewünscht habe.“

Dami, die nach Queensland mit 9 gezogen ist, meinte, sie müsste ganz „tapfer“ sein und „keine Angst vor der Kritik zum Aussehen“ haben, um in Südkorea eine Karriere anzufangen. Südkorea ist bekannt für die höchste Anzahl an durchgeführten Eingriffen weltweit. Während viele K-Pop-Stars versuchen, ihre OP’s geheim zu halten, meinte Miryo, eine Mitgliederin der Band „Brown Eyed Girls“, dass sie sich so viele Eingriffen unterzogen hätte, dass Menschen glaubten, sie hätte die Band verlassen und wurde ersetzt.

Quelle: ninemsn.com.au

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.