Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.06.2015

Barbie extreme – Lacey Wildds Sucht nach Schönheitsoperationen

Bereits 36 Mal hat sich die US-Amerikanerin Lacey Wildd unter das Messer gelegt und rund 250.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Die Ziele waren immer dieselben: Brustvergrößerung, Povergrößerung und eine extrem schmale Taille. Hinzu kommen noch größere Augen und eine schmale Nase.
 
Offensichtlich eifert sie ihrem Vorbild, der Barbie-Puppe nicht nur nach, sondern übertrifft es um Längen – oder bessergesagt um Weiten. „Ich will eine erwachsene, eine extreme Barbie sein“, gibt die 46-Jährige zu Protokoll.
 
Vor 20 Jahren ließ sie das erste Mal die Brüste vergrößern. Heute trägt sie Körbchengröße LLL - eine amerikanische, sehr selten erreichte BH-Größe. Eine einzelne Brust wiegt stolze neun Kilogramm.  Die sechsfache Mutter hat es damit nicht immer leicht im Alltag. Z.B. kann sie an ihrem Herd nur die hinteren Platten benutzen, da die Brüste ansonsten leicht Feuer fangen können.
Neben den Kindern kümmert sie sich um ihre Bekanntheit als Star der Reality-Show „My Strange Addiction“ („Meine seltsame Sucht“) Und süchtig ist sie offenbar tatsächlich: „Ich will unbedingt noch größere Brüste und einen größeren Hintern. Ich glaube ich werde nie fertig sein“, sagt sie.

Quelle: bild.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.