Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.02.2016

Barbie kommt in Form - Neuer Bauch für Barbie Puppen

Schon seit fast 60 Jahren gibt es Barbie und schon seit langer zeit ist sie das wohl bekannteste Spielzeug. Durch ihr markantes und idealisiertes Aussehen hat sie das Schönheitsideal ganzer Generationen geprägt. Doch genau dafür hat die berühmte Puppe im Laufe der Jahre viel Kritik einstecken müssen, oder vielmehr die Hersteller. Denn denen wurde vorgeworfen ein zu unrealistisches Ideal zu verbreiten und zu perpetuieren. Als Reaktion auf diese Kritik haben die Barbie-Puppen ein neues Design spendiert bekommen, man könnte fast von einer Schönheits-OP, eine umgekehrte Fettabsaugung etwa, sprechen.
Ab sofort gibt es die Barbie in drei Ausführungen: "groß", "klein" und "kurvig". 

Quelle:  sat1.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.