Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.12.2014

"Beautiful People" - Online Dating nur für die Schönsten

 Die Online-Dating-Platform "Beautiful People" lässt nicht jeden Interessenten als nutzer zu. Nur die Schönsten Leute sollen hier Profile haben und sich kennen lernen. Obwohl sich 7.5 Millionen Menschen Registrieren wollten hat die Seite grade einmal 800 000 mitglieder. Der Rest wurde schlichtweg abgewiesen. Bevor man auf der Seite ein Profil anlegen kann muss man einen 48-stündigen "Test" bestehen. Es findet ein Voting unter den registrierten Mitgliedern statt und nur wer als schön bewertet wird erhät zutritt zu der Seite.
Für einige Personen hat der Ausschluss von der Seite dramatische Konsequenzen gehabt. Einige entschlossen sich dazu sich einen Platz in der der Community zu erkämpfen. Diäten, Training oder Schönheitsoperationen mit allen Mitteln soll das Ziel erreicht werden.
Ein Beispiel ist der deutsche Student Alexander Siegward er wurde, laut eigener Aussage, so oft von der Platform abgewiesen, dass sein Sebstbewusstesein stark darunter litt. Also trainierte er 9 Monate lang jeden Tag. Jetzt genieße er die "Veränderung, die Aufmerksamkeit und Bewunderung".
Der Chef der Seite freut sich über solche Reaktionen: "Diese Menschen sind eine Inspiration für all die, die nicht schon schön zur Welt gekommen sind."

Quelle: blick.ch 
Bild: © konradbak

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.