Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 10.05.2015

Carmen Geiss spricht beim "Maischberger Talk" über ihre Schönheits-OPs

Bekannt geworden ist Carmen Geiss als Millionärsgattin auf RTL2. Jetzt war sie das erste mal im ARD zu sehen und hat sich seriös und als ernstzunehmende Diskussionsteilnehmerin gezeigt.
Das Thema der Sendung war „Der Alles-ist-machbar-Körper: Jeder kann schlank, jeder kann schön“ und Carmen Geiss war eingeladen, a sie Erfahrungen aus erster Hand gesammelt hat. Über diese Sprach sie im Laufe der Sendung dann auch ganz offen. Zu Brust-OP sagte sie, dass es nicht vorrangig um Schönheit ginge sondern vielmehr um ein stimmiges und angenehmes Körpergefühl. 
Auch zu ihrer Lippen-OP hatte sie etwas zu sagen: "Die hat ein Stümper gemacht!" Der Arzt der dieOperation vorgenommen hat hat sich wahrscheinlich nicht besonders gefreut so Erwähnung zu finden, aber die Direktheit und offenheit von Carmen Geiss ist allemal erfrischend.

Quelle: ok-magazin.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.