Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.01.2013

Dagmar Berghoff bereut die OP, der sie sich vor 27 Jahren unterzogen hat

Die 70-jährige Ex-„Tagesschau“-Moderatorin Dagmar Berghoff erzählte, wie sie sich vor 27 Jahren zu jung für ihr Aussehen gefühlt hat. Damals wollte sie nur die Falten neben ihren Augenliden entfernen lassen, die sie älter aussehen ließen, als sie eigentlich war (43). Sie sagte, dass der Eingriff aber falsch gelaufen sei, da sie seitdem diese unnatürlichen Querfalten unter den Augen habe.

Da sie die erste Frau der „Tagesschau“ war und inzwischen schon ihren 70. Geburtstag gefeiert hat, würde man denken, dass sie sich nicht nur einer Augenlidkorrektur unterzogen hätte. Dagmar sagte aber, dass sie Angst vor Schönheitsoperationen hätte wegen ihrer schlechten Erfahrung vor 27 Jahren. Obwohl sie nicht wie die durchschnittliche 70-Jährige aussieht, fühle sich Dagmar „unbehaglich“ wegen den vielen Jahren, die sie hinter sich hat. Die 70 erschrecke sie sogar, weil sie deutlich zeige, dass man nur noch eine recht kurze Strecke vor sich habe. „Ich würde mich aber nicht als alt bezeichnen“, meinte sie. Sie fühle sich ja erst wie 45. Ein schöner Gedanke, meinen wir.

Quelle: Web.de, Foto: Screenshot vom 27.1.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.