Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.06.2013

Das Supermodel Christy Turlington redet über plastische Chirurgie

Das ehemalige Supermodel Christy Turlington meinte, sie hätte sich keinen Eingriffen unterzogen, dass sie sich aber für die Haut an ihrem Hals schäme. Christy’s beneidenswerte Gene halten noch durch. Sie ist auf der Titelseite der Juni-Ausgabe der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ und in dem Artikel meinte die 44-jährige Mutter, dass sie ausschließlich zu Make-up-Tricks anstatt zu Nadel und Messer greife.

„Ich weiß nicht, ich fühle, dass es immer unheimlicher wird. Vielleicht wird die Zeit kommen, in der ich die Komischste bin, da ich die letzte Frau sein werde, die sich keiner OP unterzogen hat. Ich würde lieber die Einzige sein, die einzige Überlebende. Und dann? Dann würde ich das ganze Jahr hindurch Rollkragenpullis tragen“, meinte sie.

„So ist ein Mädchen heutzutage – zwischen Lutscher und Spritzen“, ergänzte sie. Aber auch eine der schönsten Frauen der Welt hat einen Defekt. Während des Fotoshootings meinte der Fotograf: „Wenn du lächelst, siehst du 16 Jahre alt aus.“ Und sie antwortete: „Ja – und danach sieht man meinen Hals.“

Bei CZ-Wellmed führen wir hoch-qualitative Halsstraffungen durch.

Quelle: USA Today 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.