Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.11.2015

Der "Papagei-Mann" aus England

Von Zeit zu Zeit erreichen uns Nachrichten von besonders Kuriosen Schönheits-OPs. So eine Nachricht ist auch die Geschichte von dem "Papagei-Mann" aus England. In einem Versuch so auszusehen wie ein Papagei hat er seinen Körper massiven Modifikationen Unterzogen. Nach Zahlreichen Tattoos im gesicht und subdermalen Implantaten auf dem Kopf, unter anderem hat er sich hörner einpflanzen lasse, ist er seinem Ziel immer näher gekommen. Doch ein Faktor hat ihn auch nach all diesen Eingriffen immer noch sehr gestört.  Denn im Gegensatz zu echten Papageien hatte er Ohren. Lange hat er sich damit zufrieden gegeben die Ohren unter seinen Haaren zu verstecken. Doch das war ihm irgendwann nicht mehr genug. Also hat er sich dazu entschieden sich die Ohren operativ entfernen zu lassen. Was sich schockierend anhört ist auch tatsächlich ein schockierender Eingriff der Fatale Folgen hätte haben können. Ein befragter Arzt sagte, er könne sich nicht vorstellen wer den Eingriff durchgeführt hätte. Doch er war sich sicher, dass es keine richtiger Arzt gewesen sein konnte. Der Papagei-Mann hat den Eingriff zum Glück gut überstanden. Und laut eigener Aussage ist er glücklich wie nie zuvor. Das einzige Problem sei gewesen, dass seine Brille keinen halt mehr gefunden habe. Doch auch dieses Problem konnte er durch kleine Implantate lösen.

Quelle: www.westerndailypress.co.uk

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.