Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.11.2014

Dolly Buster und Botox?

 Dolly Buster wollte die Promi Shopping Queen" werden und nahm dafür an der VOX-Show teil. Den Star-Designer Guido Maria Kretschmer konnte sie mit ihrem Outfit auf jeden Fall überzeugen. Aber die Bunte fragt sich: "Was hat die 43-Jährige mit ihrem Gesicht gemacht?"
Das Gesicht scheint verändert, die Wangen voller und die Haut straffer. Die Bunte hat deswegen einen Experten gefragt und der ist sich ziemlich sicher das sie da etwas nachgeholfen hat. 

"Das Gesicht scheint deutlich voller im Wangenbereich. So einen Effekt erreicht man mit einem Volumenfüller wie z.B. Hyaluronsäure"
Doch der Experte vermutet noch mehr Eingriffe: „Das mittlere Drittel vom Gesicht ist faltenfrei, besonders die Stirn und die Augen. Mit 43 müsste man in diesem Bereich schon ein paar Fältchen haben. Da wurde mit Botox gearbeitet.“ 

Augenscheinlich hat sich Dolly Buster also einer ausführlichen Faltenbehandlung unterzogen. 
Sie selber streitet aber ab irgendetwas gemacht zu haben. „Das liegt an der Frisur, die lässt mich jünger wirken und verändert das Gesicht“. Der Experte ist sich allerdings sicher, dass das nicht stimmen kann: „An den Haaren liegt das ganz sicher nicht. Ich habe die Haare mit einem Zettel weg gehalten. Das hat damit nämlich nichts zu tun!“

Quelle: Bunte.de 
Bild: © gromovataya

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.