Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 24.05.2016

​Ein paar viele Schönheits-ops mit 70 Jahren

70 Jahre alt und keine Falten. Das ist die Pop-Diva Cherilyn Sarkasian La Pier oder auch einfach nur Cher genannt. Sie hat schon einige OPs hinter sich und Nase, Zähne und ihren Busen sind nicht das Ende der Liste. Durch die vielen OPs und Botox wirkt sie mit ihrer glatten Haut, großen Augen und ihrem durchtrainierten Körper als würde sie nicht altern. 25-mal hat sie sich schon unters Messer gelegt und sie zeigt noch keine Gesundheitlichen Schäden. Zu dem leidet sie schon lange unter einem Chronischen Erschöpfungssyndrom was sie auch nicht von ihrem Beruf oder den Chirurgischer Eingriffen abhält.

Falls sie noch unzufrieden sind besteht die Möglichkeit einer Schönheitsoperation. Siehe dazu auch den großen Leistungsumfang an Schönheitsoperationen von CZ-Wellmed.
 

Quelle: News de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.