Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.11.2013

Eine Webseite über plastische Chirurgie nur für Männer

Der Top-Chirurg Dr. Douglas Steinbrech entwickelt eine Webseite über plastische Chirurgie ausschließlich für Männer. Seine Webseite (http://maleplasticsurgerynewyork.com) stellt Eingriffe für Männer vor und wurde wegen der hohen Anzahl an Männern, die sich plastischer Chirurgie unterziehen möchten, entwickelt. Die meisten Männer wünschen sich minimal-invasive Prozeduren, wie Haartransplantationen, um ihr Aussehen zu verbessern. Die neue Webseite richtet sich in ihren Segmenten an verschiedenen Zielgruppen, wie Geschäftsführer, sportliche Väter, männliche Models und Bodybuilders.

„Männer sehen heutzutage die plastische Chirurgie als ein Werkzeug, das ihnen hilft, auf einem kompetitiven Markt zu reüssieren. In diesem Markt ist es am wichtigsten, energisch, fit und in bester Form zu sein“, bemerkte Dr. Steinbrech. „Unsere Praxis entwirft spezifische Prozeduren der plastischen Chirurgie für Männer und es wird dabei im Gedächtnis behalten, was für physiologische und psychologische Unterschiede es zwischen Männer und Frauen gibt.“

Quelle: marketwired.com 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.