Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.07.2012

Gerüchte rund um Kristen Stewarts Brüste

 Kristen Stewart, der Star der “Dämmerung” - Trilogie, war bei der diesjährigen Comic – Veranstaltung aus San Diego, “Comic Con”, anwesend.

Die Hauptdarstellerin der beliebten Vampir – Saga überraschte Fans und Paparazzi zugleich. Der Grund dafür? Über Nacht schienen ihre Brüste um mindestens eine Körbchengröße gewachsen zu sein.

 Der erste Gedanke war, wie in Hollywood üblich, an einen chirurgischen Eingriff. Einer der befragten Ärzte findet diese Variante am Wahrscheinlichsten, andere meinen, es handle sich lediglich um einen Push Up BH.

Eine von Kristens engeren Freundinnen meinte, die Schauspielerin habe schon immer wegen ihrer kleinen Brüste gelitten, jetzt sei sie mit ihrem Körper glücklich und fühle nicht mehr das Bedürfnis, ihn zu verstecken.

 Quelle: Hollywoodlife

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.