Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 17.06.2014

Hat Heidi Klum sich die Nase machen lassen?

 Letztes Jahr hat Heidi Klum in einem interview gesagt "Ich habe nie etwas machen lassen" sie sagte sie habe Angst vor Schönheits-OPs und ihr Wahlmittel gegen Falten sei sich einen Pony sthehen zu lassen. Doch war sie in diesem Interview aufrichtig oder hat sie vielleicht doch etwas machen lassen? Ein Video, dass die 15-Jährige Heidi Klum in einem Amateurfilm zeigt lässt derzeitig die Gerüchteküche aufbrodeln. Ihre Nase scheint wirklich anders auszusehen als heute. Sehr viel runder, breiter und nicht so schmal und fein wie jetzt. Ein weiteres Zitat aus dem Interviews zum Thema: "Ich hätte einfach Schwierigkeiten damit, in den Spiegel zu schauen und etwas zu sehen, das ich nicht wirklich bin. Davor habe ich Angst."
Doch kann es wirklich sein, dass sich die Nase ganz von selbst derartig verändert hat?

Quelle: In.de
Bid: © Photographee.eu - Fotolia.com (stock Photo)

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.