Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.01.2013

Hat sich Kim Jong-un einer Schönheits-OP unterzogen?

Ein Bericht einer chinesischen TV-Sendung behauptete, der koreanische Führer Kim Jong-un hätte sich plastischer Chirurgie unterzogen. Dies führte sogar zu Spannungen in den Beziehungen der zwei Staaten. Letzte Woche hat Shenzhen-TV berichtet, dass laut einer diplomatischen Quelle, die einen nordkoreanischen Beamten zum Sprechen gebracht hat, sich Kim Jong-un sechs Mal ästhetischen Eingriffen unterzogen hätte, um mehr wie seinen Großvater, Kim Il Sung, auszusehen.

Wegen Beweismangels, hat um lange in Kim’s vermutliche Operationen spekuliert. Kim Jong-un wird weitgehend wie der Nachahmer seines durch ihn verehrten Großvaters angesehen. Dieser Bericht hat sich schnell in den koreanischen Medien verbreitet. Letztens hat die koreanische Nachrichtenagentur KNCA einen langen Artikel herausgegeben, in dem der Bericht und andere Gerüchte entkräftet wurden.

Die nordkoreanische Antwort auf dem Bericht wurde in China mit Interesse aufgenommen und auch die chinesiche Regierung schien sehr daran interessiert, die negativen Auswirkungen zu minimieren. Chinesischen Medien wurde befohlen, über die nordkoreanischen Führer nicht weiterhin zu berichten, zu kommentieren oder persönliche Aspekte aus deren Leben (wie Faceliftings) zu verbreiten.





Quelle: Business Insider, Foto: Screenshot vom 14.1.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.