Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.12.2013

Hatte Ryan Gosling Schönheits-OP?

 Es ist allgemain bekannt, dass Ryan Gosling als Liebling von Jung und Alt als einer der schönsten Männer in der Welt der Prominenten und Stars gilt. Aber es stellt sich die Frage ob er schon immer so schön war oder ob er der Natur etwas nachgeholfen hat um dieses Aussehen zu erreichen. Es geht hierbei nicht um Cremes und Wässerchen die seine Schönheit erhalten oder noch perfektionieren sollen sondern um eine Nasenkorrektur. Im Auftrag von "Heatworld" hat die Schönheitschirurgin Angelica Kavouni Fotos aus dem Zeitraum von 1999 bis heute näher unter die Lupe genommen und dabei festgestellt, dass seine Nase sich im Laufe der letzten zehn Jahre beachtlich verändert habe. So kommt es zu den Gerüchten um Goslings Nase.
Frau Kavouni äußerte sich dazu folgndermaßen: 

"Ryans Nase hat sich definitiv in ihrer Form verändert und es ist beinahe unmöglich, dieses Ergebnis ohne eine operative Nasenkorrektur zu erreichen."

Ryan Gosling hat sich dazu noch nicht geäußert und hat auch zuvor noch nie öffentlich über eine Schönheits-OP gesprochen. Wenn die Operation bereits zehn Jahre zurück liegt ist das allerdings verständlich denn damal war die öffentliche Rezeption von Schönheits-OPs (vor allem bei Männern) noch eine andere.

Quelle: Lomee-TV.de


Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.