Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 10.06.2013

Helmut Berger hat sich liften lassen

Helmut Berger ist eine österreichische Filmlegende und war in den 60er und 70er ein Sexsymbol für viele Frauen und arbeitete auch mit Romy Schneider zusammen.

Nun soll auch er sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben. Nämlich ein Facelifting!

Er ist 69 Jahre und hat sich nun für 5.000 € das Gesicht liften lassen. Er meinte in der "Bild"-Zeitung, dass er durch den Alkohol nicht mehr so gut in Form sei. Man müsste heute nicht mehr wie früher sich unters Messer legen, sondern ganz fein Lasern lassen. Es dauerte nur 25 Minuten und sei völlig schmerzfrei!

Bei dem Eingriff wurden Hals, Augenlider und Kinn gestrafft. Helmut Berger sehe selbst kaum einen Unterschied. Er will sein Leben jetzt gesünder leben, macht Sport und trinkt nicht mehr viel Alkohol. Auch das mit dem Rauchen ist schon besser geworden! 

Bei CZ Wellmed bieten wir auch Faceliftings- und verschiedene Straffungen an. Mehrere Angebote für Frauen und Männer, wir freuen uns auf sie!

Quelle: www.ok-magazin.de






Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.