Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 31.01.2013

Im „Dschungelcamp“ haben Schönheits-OP’s zum Streit geführt

In der RTL-Reality-Show „Dschungelcamp“ gab’s Streit. Iris Klein (45) und Georgina Bülowius (22) haben gestanden, dass sie sich unters Messer gelegt haben, wobei die 46-jährige Allegra Curtis selbiges geleugnet hat. Das Leugnen hat Iris in schlechte Laune versetzt, was bis zum Streit geführt hat.

Georgina Bülowius hat gestanden, dass sie 100 Gramm Silikon in ihre Brüste einbringen ließ, da sie vorher ganz kleine Brüste und entsprechende Komplexe hatte. Ihre Mutter habe nichts davon gewusst, sondern es erst an Heiligabend selbst bemerkt. „Ich stehe zu meiner Brust-OP“, meinte sie. Fiona hat das nicht so toll gefunden, da „man durch einen [solch] kleinen Eingriff krank werden kann“ aber Olivia steht auf Georginas Seite, da es ihr doch super gehe.

Iris Klein, Daniela Katzenbergers Mutter, hat sich einer Fettabsaugung unterzogen. Für die Doku-Soap ihrer Tochter hätte sie sich operieren lassen und zwar mit Kameras begleitet. 3,5 Kilo Fett wurden aus der auch durch die „Big Brother“-Show bekannten Iris abgesaugt. Sie meinte, die Chirurgie sei ja mittlerweile so super und dass sie ohne die Fettabsaugung einen Bauch wie Allegra haben würde. Allegra fühlte sich angegriffen und meinte, dass sie nichts absaugen ließ und dass ihr Bauch doppelt so groß gewesen sei. Sie habe aber alles durch Sport abtrainiert. Obwohl ihr Gesicht unnatürlich aussieht, leugnet die Tochter des Schauspielerpaares Tony Curtis und Christine Haufmann, dass sie sich operieren ließ oder lassen werde.

Quelle: Bild.de, Foto: Screenshot vom 31.1.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.