Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.05.2016

Jessica Paszka holt sich extra Rundungen vom Chirurgen

Jessica Paszka, bekannt aus der Fernsehsendung "Der Bachelor", hat sich entschieden ihre Rundungen etwas auffüllen zu lassen. Genauer gesagt ging es ihr um ihren Po. Um ihr Ziel zu erreichen hat sie sich für eine Po-Vergrößerung mit Eigenfett entschieden. In einem Video, das sie auf Facebook postete, hat sie ihren neuen Po schon voller Stolz ihren Fans präsentiert. „Ich fühle mich nun besser“, sagte sie zu dem Video. Bis sie in den vollen Genuss ihres neuen Körpers kommt muss sie allerdings noch ein bisschen warten. Jetzt erstmal ist auf dem Bauch liegen angesagt, denn sie muss sich noch schonen und zum Sitzen oder auf dem Rücken Liegen ist es noch zu früh. „Es tut so weh, aber dafür hat es sich gelohnt", na die Schmerzen werden ja bald vorbei gehen und zum Glück ist sie zufrieden mit dem Ergebnis.

Quelle: www.bunte.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.