Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.03.2015

Kader Loth erwägt eine Brustamputation

Sie habe darüber nachgedacht, sich einfach die Brüste amputieren zu lassen, beklagt sich Kader Loth. "Ich habe zwar keinen Krebs, aber diese ständigen Kapselfibrosen, sie Schmerzen ... Allerdings: Gar keine Brüste mehr zu haben, das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen."

Das kann sich sicherlich niemand so wirklich vorstellen! Denn das selbst ernannte It-Girl ist ja nun einmal berühmt für seine üppige Oberweite, in der ganze Familienpackungen an Silikon verarbeitet worden sind. Doch nach all diesen Brustvergrößerungen hatte Kader Loth verschiedenste Beschwerden bekommen: neben den bereits genannten Kapselfobrosen litt sie unter Rückenschmerzen. Ein weiterer Grund für die geplante Brustverkleinerung ist ihren Angaben zufolge ihr neues, natürlicheres Schönheitsideal.

Nun gestaltet sich der "Rückbau" der Brüste komplizierter als erwartet. Man könne, so habe ihr der Chirurg erklärt, aufgrund der stark gedehnten Haut nicht gleich völlig auf Implantate verzichten. Deshalb sei zunächst eine vorsichtigere Brustverkleinerung angedacht, bei der die Silikonmenge auf etwa die Hälfte reduziert wird, so dass das überschüssige Bindegewebe Zeit hat, sich zurückzubilden.
Doch Frau Loth gefällt der Gedanke an ein langsames Vorgehen nicht so recht, denn sie fürchtet, dass ihr Körper auch auf geringere Silikonmengen empfindlich reagiert, so dass sie auf die nächste Kapselfibrose nicht lange warten muss. 

Quelle: bunte.de
Bildquelle: © tatchaihot - Fotolia.com

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.