Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.01.2014

Kate Gosselin hat das Geld ihrer Kinder für OPs ausgegeben?

Kate Gosselin (Star einer Reality-Show) wurde von ihrem Ex-Mann beschimpft, sie hätte etwas von dem Geld ihrer acht Kinder für OP’s ausgegeben. Die Zwei wurden weltweit bekannt nachdem sie außer Zwillingen Sechslinge zur Welt gebracht hat. Nach der Scheidung aus 2009 hat sich Jon, ihr Ex-Mann, über sie regelmäßig in den Medien beschwert. Letztens meinte er, sie hätte viel Geld für plastische Chirurgie ausgegeben, damit sie sich einen neuen Freund finden könnte. „Alle meinen, ich hätte es auf sie abgesehen. Es interessiert mich nicht! Was würde ich denn daraus bekommen?“, meinte er.

Da Kate angeblich pleite ist, könnte er Recht haben. Ein neuer Bericht in einer Zeitschrift beschuldigt sie auch, das Geld ihrer Kinder ausgegeben zu haben. Eine Quelle meinte: „Der Gewinn der Kinder wurde in so einer Weise eingeteilt, dass sie 85% davon bekommen konnte. Bis zuletzt wurde für jedes Tausend Dollar 850 an Kate verteilt.“ Die Zeitschrift behauptet sogar, dass der größte Teil des Geldes für Kate’s plastischen Eingriffe ausgegeben wurde. „Kate hat davon geschwiegen, dass sie sich einem Facelifting (25.000 Euro) und einer Brustvergrößerung (10.000 Euro) unterzogen hat“, meinte die Quelle.

Quelle: classicalite.com 
Bild: © Andrey Kuzmin - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.