Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.03.2014

Kim Kardashian lässt sich wieder operieren

 Zuletzt haben wir über Kim Kardashian berichtet als sie sich vor laufender Kamera einem Vampirlifting unterzog. Bei dieser Form des Faceliftings wird die Haut mit Eigenblut behandelt. Diesmal ist Frau Kardashian besorgt um ihre Hände. Genauer gesagt um die Falten an ihren Händen. Um dieses Problem zu lösen hat sie sich mal wieder an ihren lieblings Chirurgen gewand und der hatte auch promt eine Lösung parat. Als er allerdings erwähnte, dass die Laserbehandlung auch für die Behandlung von Dehungsstreifen geeignet sie schien sie auf einmal sehr viel interessierter an der behandlung ihrer Brust. 
So kam es, dass sie sich mittels eines Laser die Haut in der Brustregion straffen ließ. Natürlich fand auch diese Behandlung wieder vor laufender Kamera statt und es gibt einige Bilder die dokumentieren wie so eine Laserbehandlung aussieht.

Quell: Stylebook.de 
Bild: © inesbazdar - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.