Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.07.2014

Komische kosmetische Trends

Immer wieder kommen Trends zu Stande, die kreativerweise aber nicht aus einem Sicherheits-Blickpunkt sehr interessant sind. Von Zehen-Liposuktionen, Zungenflicken und Handflächenchirurgie haben wir Ihnen schon berichtet. Doch der Waschbrettbauch kann auch ohne Sport entstehen und zwar durch Liposuktion und Straffung kann man einen sofortigen Sixpack haben. Außerdem gibt es noch das Grinsen-Facelifting. Menschen, die Stirnrunzeln und nach unten gerichtete Mundwinkeln haben, können sich diesem Facelifting unterziehen, um nicht mehr so finster auszusehen.

Die Grübchen-OP gibt Frauen das erwünschte Lächeln. Miranda Kerr, Cheryl Cole und Kate Middleton sind die besten Beispiele dafür, dass Grübchen von Wert sind. Durch einen kleinen Schnitt im Mund und einem Instrument, das kreisförmige Bewegungen macht, werden Fett und Muskeln entfernt, sodass Grübchen entstehen. Die Elfenohren sind auch ein weltverbreiteter Trend. Menschen, die Mr. Spocks Ohren aus „Star Trek“ haben möchten, können sich Teil der Ohrenknorpel entfernen lassen, die als Ohrenspitze wieder angenäht wird. Eine wichtige OP, die aus gesundheitlichen Gründen für Betroffene unentbehrlich ist, ist die Schweißdrüsen-Entfernung. Hyperhidrosis wird mithilfe von Laser und Liposuktion geheilt, sodass Betroffene sich nicht mehr mit ihren Schweißdrüsen schämen müssen.

Quelle: The New Zealand Herald
Bild: © Dario Lo Presti - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.