Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.05.2015

Kylie Jenner bestätigt Lippen-OP

Schon seit längerer Zeit spekulieren die Fans von Kylie Jenner ob sie sich einer Lippen-OP unterzogen hat. Während die Online-Community sich ziemlich sicher war, dass sie etwas hat machen lassen, hat sie vehement abgestritten, dass die Gerüchte stimmen.
Jetzt hat sie offiziell bestätigt, dass der Fülle ihrer Lippen doch etwas nachgeholfen worden ist.
Sie sagte sie habe die Entscheidung getroffen weil siech schon lange sehr unsicher über ihre Lippen war. Hoffentlich hat der Eingriff sie von den Zweifeln befreit und das Ergebnis ist zu ihrer Zufriedenheit gelungen.

Zu ihrem geständnis sagte sie: Ich möchte mich endlich öffentlich bekennen, doch weil Leute alles so schnell negativ beurteilen, habe ich mich vorerst zurückgehalten. Aber ich habe nie gelogen."

Die Komplette Beichte wird kommenden Sonntag im US-Fernsehen zu sehen sein.

Quelle: www.bunte.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.