Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 19.09.2013

Lindsay Lohan’s Halbschwester unterzog sich OP’s um ihr ähnlicher zu werden

Lindsay Lohan’s Halbschwester, Ashley Horn, unterzog sich plastischer Chirurgie um „wie Lindsay in ihren guten Zeiten“ auszusehen. Dafür gab sie fast 20.000 Euro aus. „Ich habe an mir eine Rhinoplastik durchführen lassen, eine Kinnkorrektur und Fetteinspritzungen ins Kinn und in die Wangen“, meinte Ashley. Die Mutter der 18-Jährigen, Kristi, hatte mit deren Vater in den 90’ern, als dieser noch mit Lindsay’s Mutter verheiratet war, eine Liebesbeziehung.

„Mein Ziel war wie Lindsay in ihren guten Zeiten auszusehen, also als sie in etwa 18 oder 19 Jahre alt war“, meinte Ashley, die Hoffnungen darauf setzt, eine eigene Hollywood-Karriere zum Laufen zu bringen. „Ich bin heißer als Lindsay!“, sagte sie. „Ich habe kein Problem, das laut zu sagen.“ Obwohl sie Lindsay’s Aussehen nachmachte, meinte Ashley, dass ihre Persönlichkeit gar nicht Lindsay’s ähnelt. „Ich bin nicht Lindsay, ich bin nicht in ihrer Familie aufgewachsen. Ich habe keine Beziehung zu den Lohans und habe auch keine Pläne, solche aufzubauen. Ich trinke nicht, nehme keine Drogen und mache keine Partys. Ich mag es, eine verantwortungsvolle Person zu sein.“

Quelle: NY Daily News 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.