Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.04.2012

Megan Fox: Wie hoch ist die Rechnung für ihr Gesicht?

Etwa 45 000 Euro hat US-Schauspielerin Megan Fox in ihr Gesicht investiert, so der  Berliner Kurier. Die Schauspielerin habe sich an Stirn, Wangen, Nase und Lippen operieren lassen.

„Früher war Megan Fox eine natürliche Schönheit“, meint der Kölner Prof. Thomas J. Galla, der überzeugt ist dass die Hollywood Beauty es mit den Schönheits-OPs übertrieben hat. „Hier wäre weniger sicher mehr gewesen.“

Ob auch andere seine Meinung vertreten ist fraglich. Immerhin gilt Megan Fox als eine der schönsten Frauen überhaupt und ist der Grund weshalb viele Männer den Kinosaal betreten. Auch sie scheint nicht dergleichen Meinung zu sein.  „Ich kann gut mit meinem Image leben. Ich kann mich nicht beklagen. Ich würde nicht mit einem hässlichen Mädchen tauschen wollen.“, hatte Megan vor ein paar Tagen für die französischen Zeitschrift Jalouse erklärt.

Quelle: Berliner Kurier 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.