Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.12.2015

Mehr OPs für Lindsay Lohan?

Schon in den vergangenen Wochen wurde viel über Lindsay Lohans Lippen diskutiert. Der Grund war eine augenscheinliche Vergrößerung der Lippen. Nach dem Verdacht hat die "New York Post" bei zwei verschiedenen Experten nachgefragt und das Gerücht über Lindsays Lippen bestätigt. Laut den Experten hätte sie eindeutig Filler verwendet um ihre Lippen aufzubessern. 
Jetzt wurde sie beim Verlassen einer Schönheitsklinik in Malibu gesehen. Und natürlich fängt die Gerüchteküche, bei dem Gedanken Lindsay Lohen wolle noch mehr machen lassen, wieder rege an zu brodeln. Der Grund für den Besuch der Klinik ist allerdings nicht bekannt. Es kann nur spekuliert werden was sie plant. Doch wenn es tatsächlich um eine Schönheits-OP geht werden wir sicherlich bald davon hören.

Quelle: www.bunte.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.