Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.01.2014

Micaela Schäfers Nase

 Wir haben bereits über Micaelas neuste OP berichtet. Anlässlich ihrer dritten Nasen-OP musste sie einen Shitstorm in den sozialen Medien über sich ergehen lassen. Doch ihre Nase war ihr einfach zu breit und sie ist durchaus Bereit ihre OP in der Öffentlichkeit zu verteidigen: "Die wurde einfach ein bisschen schmaler gemacht, weil sie doch ein bisschen zu breit war, meines Erachtens. Und jetzt bin ich aber wirklich sehr zufrieden".

Ob es allerdings wirklich der letzte Eingriff an ihrer Nase wird wohl erst die Zukunft zeigen. An ihren Brüsten ließ sie immerhin schon vier OPs machen.
Trotzdem ist es  natürlich sehr erfreulich, dass sie mit ihrer Nase zufrieden ist. Zum ersten mal präsentierte sie ihre "fertige" Nase übrigens bei der Parfüm-Präsentation von Kaffeld & Jahn.

Quelle: Abendzeitung-München.de
Bild: © bst2012 - Fotolia.com (Stock Photo)

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.