Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.01.2014

Michael Douglas zu Schönheits-OPs

"Warum nicht? Was auch immer gut aussieht" - So hat sich Micheal Douglas zu Schönheits-Ops geäußert. Der berühmte Schauspieler der aktuell wieder im Kino zu sehen ist würde wohl keine zweimal darüber nachdenken müssen.  Ein Facelift oder eine Botox Spritze sind für ihn also ernste Optionen und ein gutes Mittel auf dem Weg zu Schönheit.
Der inzwischen 69-jährige ist aktuell in dem Film "Liberace - Zu viel des Guten ist Wundervoll" zu sehen. Hier spielt er einen schwulen Show-Pianisten, eine Rolle die für ihn wohl eine Große Herausforderung war.So eine Rolle hat er bisher noch nicht gespielt also musste er neue Techniken lernen und sein Schauspiel an die
neue Herausforderung
anpassen.
Es war ihm eine Freude diese Rolle zu übernehmen und mal einen anderen Charakter als den gewohnten darzustellen.

Bild:
 © detailblick - Fotolia.com (Stock Photo)
Quelle: Spielfilm.de


Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.