Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.02.2015

Michael Jackson mit 49 Jahren - ohne Schönheitsoperationen

Bis zu seinem Tod 2009 hatte Michael Jackson immer wieder behauptet, er habe gerade mal eine Schönheitsoperation vornehmen lassen, und zwar eine Nasenkorrektur - natürlich nur der besseren Luftzufuhr wegen. 
Vermutlich hat der Gute sich da ein wenig verzählt, denn böse Chirurgen-Zungen behaupten es müssen gar über 100 Schönheits-Ops in 30 Jahren gewesen: mehrere Nasenkorrekturen, Facelifting, Botox-Behandlungen, Lidkorrekturen - um nur die gängigsten zu nennen. Hinzu kommen angeblich noch Wangenimplantate und -man höre und staune! - Hautbleichungen. 

Diese Aufzählung und auch die behauptete Anzahl wirkt angesichts seines Erscheinungsbildes einigermaßen plausibel und erklärt weit mehr als die eine von Jackson persönlich zugegebene OP. Um die Veränderungen seines Gesichts nachzuvollziehen kann man sich auf youtube.com eine Dokumentation ansehen, die kürzlich im britischen Fernsehen ausgetrahlt wurde: "The 10 Faces of Michael Jackson". 

Besonders interessant ist ein von Grafikern erstelltes Portrait, wie der Künstler im Jahre seines Todes ausgesehen hätte, wenn er nicht eine einzige Schönheits-Operation hätte vornehmen lassen - kaum wiederzuerkennen!

Quelle: rollingstone.de
Bildquelle: © lojke - Fotolia.com

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.