Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.12.2014

Mickey Rourke riskiert mal wieder sein schönes Gesicht

 Am Anfang seiner Karriere war Mickey Rourke (62) als ein außerordentlich schöner Mann bekannt. Doch in Folge von sehr vielen Schönheitsoperationen wirkte sein Gesicht so künstlich, dass er keine Rollen mehr bekam. erst vor wenigen Jahren gelang ihm sein Comeback in großen Hollywoodfilmen. Jetzt wird er in der Öffentlichkeit für seinen Look schon eher wieder gelobt. Er zeigt sich mit grauen Haaren und ein wenig Bart. 
Doch nun riskiert der Schauspieler sein Aussehen erneut. Er tritt gegen den 33 Jahre jüngeren Profiboxer Elliot Seymour in Moskau an. Die Abendzeitung München bezeichnet ihn dafür als den Verlierer des Tages.
Hoffen wir, dass sein Gesicht die Begegnung möglichst unversehrt übersteht.

Quelle: Abendzeitung-Muenchen.de  
Bild: © B. Wylezich

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.