Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.02.2013

Miss Curacao bei DSDS

Dieter Bohlens Show "Deutschland sucht den Superstar" ist ein großer Erfolg in Deutschland. Grund dafür sind auch seine Sprüche. Den DSDS-Kandidaten rät er oft dazu vorlauter und frecher zu sein, ganz wie er. Denn Superstars, die zurückhaltend sind, mag er nicht.

Ein Kandidat, Dennis, hatte sich das wohl etwas zu sehr zu Herzen genommen...

Als die Miss Curacao Monifa Joanne-Marie Jansen (20) von der Insel Curacao die DSDS Kandidaten besuchte, gab es unter den männlichen Kandidaten großes Aufsehen. Die zur Miss Universe qualifizierte Schönheit beeindruckte sie.
Doch Dennis war frech und behauptete sie könnte auch ein Transvestit sein. 
Er fragte sie, ob ihre Nase und Augenfarbe überhaupt echt seien.

Hemmungslos fragte er sie: "Ist alles echt bei dir im Gesicht?". Die karibische Schönheit reagierte gelassen auf die frechen Fragen und beantwortete seine Frage so, dass sie nicht operiert sei. Ihre Augenfarbe sei für ihre Heimat normal, betonte sie. Dennis nahm es zur Kenntnis und machte ihr ein Kompliment für ihr Aussehen. Das wird Dieter Bohlen gern hören, dass einer seiner Schützlinge schon ganz groß ist.

Quelle:www.promiflash.de, Screenshoot 22.02.13

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.