Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 17.12.2012

Mutti-Runderneuerung – ein steigender Trend

Für einige Frauen ist es fast unmöglich, wieder die einstige Figur zurückzuerhalten, nachdem sie ein Baby bekamen. Der Versuch ähnelt einem unmöglichen Auftrag wenn es keine chirurgische Hilfe gibt. „Manche haben alles gemacht, um ihre Figur zurückzubekommen, denn alles was sie sehen ist schlaffe Haut überall“, meinte Dr. Gregory Stagnone, plastischer Chirurg aus Dallas. „Zusätzliche Bewegung wird es kaum besser machen.“

Die „Mutti-Runderneuerung“ ist seit ein paar Jahren ein stetiger Trend und besteht normalerweise aus einer Brustvergrößerung, Bauchstraffung oder Liposuktion oder aber einer Kombination aus diesen dreien. Angela Aguirre aus Rockwell, Dallas, die zwei Söhne hat, hat seit Dezember 2010 trainiert und 14 Kilo abgenommen. Dennoch: ihr Bauch sah nachher nicht anders aus. „Es gab schlaffe Haut und er hatte ein rundes, bierbauchmäßiges Aussehen“, meinte sie. „Ich hatte ja ein Jahr lang hart trainiert und sagte mir: ‚Na sicher sollte er jetzt straffer aussehen‘“.

Nachdem sie es mit ihrem Hausarzt besprochen hatte, entschied sie sich für eine Bauchstraffung, da ihre Bauchmuskeln durch ihre zwei Kaiserschnitte gelitten hatten und nur ein plastischer Chirurg das wieder gut machen konnte. Sie entschied sich ebenfalls für eine Brustvergrößerung aufgrund des Stillens, sechs Wochen nach den Operationen trainierte sie bereits wieder. „Es ist besser als ich es erwartet hatte“, sagte Angela. „Mein Mann ist sehr zufrieden. Er sagt, dass ich nie so gut ausgesehen habe. (...) Ich habe bemerkt, dass sich meine Selbstachtung verbessert hat.“

Quelle: Dallasnews.com

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.