Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.09.2013

Plastische Chirurgen sagten einer Frau, sie bräuchte OP‘s im Wert von 12.000 Euro

Eine 24-jährige Zeitschriftenautorin fragte als Teil eines Experiments, was für Schönheitsoperationen sie sich unterziehen sollte. Die Antwort verschiedener plastischer Chirurgen lautete, sie bräuchte Chirurgie im Wert von mehr als 12.000 Euro um schön zu sein. „Deine Nase dominiert Ihr Gesicht“, meinte der erste Chirurg. Die nächste Andeutung war eine 2500 Euro non-chirurgische Augenbrauenkorrektur gefolgt von einer Nasenkorrektur. In einer Klinik wurde ihr gesagt, dass sie Wangenknochen vermissen lasse.

„Zuerst war ich schon begeistert zu wissen, wie ich mein Aussehen verbessern könnte. Aber es gibt auch eine Kehrseite: sind meine Mängel so eindeutig?“, meinte sie. Hooke’s letzter Termin war mit einer Laser-Technikerin, die sagte: „Ich glaube du bist wunderschön und noch so jung, du brauchst nichts.“ Als Hooke glaubte, dass sie eine Ausnahme der Industrie gefunden hatte, meinte diese: „Schau mal bitte nach oben…du brauchst Botox in deiner Stirn.“

Quelle: Couriermail 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.