Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 29.12.2013

Plastischer Chirurg macht ein Video für Kinder

Ein plastischer Chirurg in Miami versuchte ein witziges Marketing-Video mit einem Kind in der Hauptrolle zu machen. Das Kind, als Arzt gekleidet, erklärt in dem Video, was Kinder machen können, wenn sich ihre Mütter einer Po-OP unterziehen. Kritiker meinen, Kinder sollten gar nicht über solche Sachen denken müssen und dass die meisten Kinder nie von einem Po-Lifting gehört haben. Der Film ist aber witzig gestaltet, sodass der „Arzt“ alias das Kind nicht nur über Hilfsmethoden redet, sondern auch über die Wichtigkeit der Erholungszeit, der Einnahme von Fluiden und der unterstützender Unterbekleidung.

Der Junge beginnt mit der Aussage: „Lasst uns medizinisch werden!“ und sagt, dass er mit der Erklärung der brasilianischen Po-Lifting beginnt, obwohl er nicht genau weiß, was die sind. „Die Fetttransplantation ist eine Art Körperkonturierung. Die besten Methoden, dies anzuwenden, sind die markierte Liposuktion, die Lipo-Skulptur, die Lipo-Fettübertragung und die 3D-Vorgehensweise. Diese sind viele hochtrabende Wörter – auch für ein gescheites „Arzt“-Kind wie ich.“ Er fährt fort mit der Anspornung der Kinder, sich um ihre Mütter zu kümmern, dass diese dem Erholungsplan folgen, sodass „je schneller sie geheilt sind, desto schneller du wieder eine Nervensäge sein kannst“.

Quelle: Health News Florida 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.