Privatklinik Prag 1 Staré Mesto

Wir bieten vollständige Betreuung im Bereich der ästhetischen Medizin an. Wir führen Behandlungen  durch unseren plastische Chirurg MUDr. Pavel Popelka durch.

Das Gesamtkonzept der Klinik umschließt nicht nur ein schönes Ambiente sondern bietet Ihnen auch ein Höchstmaß an Sicherheit durch modernste technische Geräte.

 

Kurzfristig freie Termine erfahren Sie nach Rückfrage

» zur Anfrage
    

MUDr. Pavel Popelka

 

MUDr. Pavel Popelka ist Experte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie.

Er absolvierte die Medizinische Fakultät der Westböhmischen Universität in Pilsen und die Karls-Universität in Prag und begann 2005 an der Abteilung für Herzchirurgie des Königlichen Vinohrady-Universitätskrankenhauses zu arbeiten.

2007 begann er seine Praxis als plastischer Chirurg in Kutná Hora. Später kehrte er nach Prag zurück und arbeitete vor seinem Eintritt in die MEDICOM-Klinik noch im Thomayer-Krankenhaus oder im Bulovka-Krankenhaus. Einer seiner persönlichen Erfolge war seine Teilnahme an den Schwimmmeisterschaften der Republik, denen er acht Jahre lang gewidmet war. In seinem Büro können Sie mit ihm Englisch und Deutsch sprechen.

Der Schwerpunkt von MUDr. Pavel Popelka ist eine funktionelle und ästhetische Beeinflussung von Oberflächen- und Brandnarben durch Fetttransplantation unter Verwendung neuester chirurgischer Technologien und Verfahren. In der Klinik Kasiopea ist der Arzt spezialisiert auf Body Jet Fettabsaugung (bis zu 4 Körperteile), Brustvergrößerung mit Eigenfett, Gesäßvergrößerung mit Eigenfett, Brustverkleinerung bei Männern, dauerhafte Beseitigung von Achselschweiß und Augenlidplastik. Es ist jedoch möglich, sich in der Klinik auch anderen Eingriffen zu unterziehen, wie z. B. MUDr. Pavel Popelka und seinen ärztlichen Kollegen zu Gesichtskorrekturen oder ästhetisch-dermatologischen Eingriffen.

CMS Mosaic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.