Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.10.2013

Promis nach der Schwangerschaft

Was machen die Promis nach der Schwangerschaft? Die meisten treiben viel mehr Sport als vor der Schwangerschaft und unterziehen sich strengen Diäten. Manche aber legen sich unters Messer, damit das Ergebnis viel schneller oder besser erzielt wird. Da sich der Körper in den neun Monaten Schwangerschaft enorm verändert, ist es schwierig, sich von plastischer Chirurgie fern zu halten, da die Promis schnellstmöglich wieder im Rampenlicht stehen möchten.

Kim Kardashian zum Beispiel wurde auch vor der Schwangerschaft immer verdächtigt, sich verschiedenen Behandlungen und/oder plastischen Eingriffen unterzogen zu haben. Jetzt wurde sie schon kurz nach der Geburt verdächtigt, sich einer Bauchstraffung in Paris unterzogen zu haben. Da sie sich manchmal bedeckt hält, obwohl sie den Paparazzi sonst sehr zugetan ist, lässt Gerüchte entstehen, dass sie gerade von einem Eingriff gekommen wäre. Die zuletzt vermutete Behandlung, der sie sich angeblich unterzogen hätte, sei laut plastischen Chirurgen eine Lippenkorrektur mit einer Wangenaugmentation gewesen. Das nächste Beispiel ist Jessica Simpson, die sich nach der zweiten Schwangerschaft am 24. September auch mit volleren Lippen zeigte.

Quelle: Yahoo! Lifestyle 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.