Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.04.2016

Schlechte Nachrichten für Real Life Ken

Schönheitsoperationen sind an sich keine schlechte Sache und haben schon das Leben vieler Menschen bereichert und zu positiven Veränderung im Selbstwertgefühl und dem allgemeinen Wohlbefinden Geführt. Doch wie mit allen guten Dingen gibt es einige Menschen die sich zu viel des guten verschaffen und es somit ins Negative verkehren. Im Falle von Schönheitsoperationen gibt es einige dieser Fälle die oft durch ihre OPs zu einem zweifelhaftem Ruhm kommen. Eine dieser Personen ist der als "Real Life Ken" bekannt gewordene Rodrigo Alves. Wir haben an dieser Stelle bereits über ihn berichtet. Doch noch einmal zusammengefasst: Dieser Mann investierte insgesamt ungefähr 305.000 britische Pfund in Schönheitsoperationen, insgesamt handelt es sich um 42 verschiedene Eingriffe. Offensichtlich ist er damit weiter gegangenen als es eine normale Person tun würde. Bei seiner letzten Nasenkorrektur kam es jetzt zu einer Komplikation:  "Vor drei Monaten hatte ich eine Schönheits-OP und es scheint so, als werde der künstliche Nasenrücken von meinem Körper abgestoßen". Die Infektion muss dringend behandelt werden damit sie sich nicht auf das ganze Gesicht ausbreitet.

Quelle: www.purestars.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.