Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.04.2016

Schönheits-OPs an allen Fronten für Melanie Müller

Melanie Müller hat sich sozusagen rundum erneuern lassen. Sie hat gerade eine ganze Menge an Schönheits-OPs hinter sich: Nase, Bauch, Beine und Po, kaum etwas blieb unverändert. Über die vielen Eingriffe sagt sie sie seien "heftig, aber nötig" gewesen. Als Grund für den OP-Marathon gab sie das deftige Essen in Österreich an. Anscheinend hatte sie während ihrer Apré Ski Tour einige ungeliebte Pfunde zugelegt. Bis zur nächsten Auftritts Saison im Sommer hätte sie das extra Gewicht durch Training alleine niemals loswerden können, sagte sie gegenüber der Bild. Um sich im Sommer also von ihrer besten Seite zeigen zu können entschied sie sich für die Eingriffe. Doch so ganz kann sie sich zum Saison Auftakt noch nicht zeigen. Noch sind die Spuren der OPs deutlich sichtbar; Leggings und T-Shirt sind also zunächst angesagt.

Quelle: www.huffingtonpost.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.