Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.04.2012

Schönheitsoperationen für die Gewinner von „Biggest Loser“

Wenn eine Person über 40 Kilos abmagert, sei es aus persönlichen oder finanziellen Gründen, kann sich die Haut nicht schnell genug oder überhaupt nicht an die neue Körperform anpassen. Nach der höllischen Arbeit das ganze Fett loszuwerden bleibt viel Extrahaut übrig, vor allen an Armen, Bauch und  Beinen.

Die Teilnehmer der amerikanischen Reality Show „Biggest Loser“ kennen das Problem allzu gut. Der Gewinner der 8. Staffel welcher in 7 Monaten unglaubliche 104 kg an Gewicht abnahm, hat sich nach der Show mit einer Bauchstraffung und Gynäkomastie belohnt.

Aber auch Teilnehmer die nicht gewinnen, wenden sich an Schönheitskliniken für Haustraffung und andere Operationen. Amy Cremen, die „nur“ 47 kg abmagerte, erklärt: „Ich war in meinem neuen dünnen Körper viel unbequemer und fremder wie zuvor als ich noch fett war“. Sie ließ sich im Anschluss mehrmals operieren, unter anderen für eine Bauchstraffung, eine Bruststraffung, das Einfügen von Brustimplantaten und eine Liposuktion. Helen Philips, die Gewinnerin der 7. Staffel, bestellte neben der Hautstraffung auch eine Rinoplastie, da sie sich schon seit langem eine NasenOp gewünscht hatte.  Nach den Operationen sagte sie „Ich bin gerade 50 geworden, aber fühle mich wie  30!“

Biggest Loser Gewinnerin Olivia Ward: 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9Soytt4biAY

Quelle: Marketwatch

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.