Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.10.2012

Sofia Vergara will Brust-OP

Eine der attraktivsten Frauen aus Hollywood (sogar DIE attraktivste laut dem Ask Men Top 99 aus 2012) macht sich Gedanken über eine mögliche Brustreduktion.

Die Schauspielerin aus der Comedy Serie „Modern Family“  hat auch in der Vergangenheit immer wieder erwähnt dass sie eine Brustverkleinerung machen lassen würde. Neulich hat sie jedoch gestanden, dass sie sich freut die OP nicht früher in ihrer Karriere gemacht zu haben. Schließlich hat sie nicht nur ihr Humor sondern auch ihr unglaubliches Sex-Appeal weltweit berühmt gemacht.

„Ich möchte mit diesen noch protzen, solange ich sie habe“ scherzt die 40-jährige in einem Interview für Lucky Magazin. „ich werde bestimmt ein Brust-Lifting machen lassen.  Und vielleicht eines Tages, wenn ich nicht mehr sexy sein will, werde ich sie ganz los“. Inzwischen macht sie das Beste aus dem was ihr die Natur geschenkt hat. In dem neuen Robert Rodriguez Film „Machete Kills“ soll sie Kugeln aus ihren Brüsten schießen…

Quelle: Syracuse

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.