Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.11.2014

Straff statt Prall - Neuer Trend für Brust-OPs

 Lange zeit war es ein Trend sich die Brüste vergrößern zu lassen und die große Brust war eine Art Statussymbol. Doch in den letzten Jahren hat der Trend eine andere Richtung eingeschlagen, die Brust soll natürlich wirken aber keine Anzeichen des Alters aufweisen. Der Trend geht jetzt eher zu einer Straffen Brust. Gerade Frauen die eine Schwangerschaft hinter sich haben sind oft unzufrieden mit der Form ihrer Brüste und wünschen sich ihre frühere Form zurück. Doch obwohl die Bruststraffung  in diesen Fällen helfen kann, kann auch sie keine Wunder vollbringen. Dieser Eingriff hinterlässt Narben und wird auch nach der OP noch wahrnembar sein. Eine Alternative hierzu könnte die die Brustvergrößerung mit Eigenfett sein. Dieses Verfahren ist Narbenfrei und verspricht ein sehr natürliches Ergebnis. 

Quelle: berliner-zeitung.de 
Bild: © dreampix

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.