Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.05.2015

Uma Thurman äußert sich zu Schönheits-OP gerüchten

Nach Uma Thurmans Auftritt bei der Premiere zu ihrem neuen Film  "The Slip" gab es viele Gerüchte und Spekulationen um ihr Aussehen. Ihr Gesicht wirkte derart verändert, dass viele Leute meinten sie hätte eine Schönheits-OP machen lassen.
Jetzt hat Uma Thurman sich zu den Gerüchten geäußert: "Ich schätze, niemand mochte mein Make-up.“. Das veränderte Aussehen soll also der Effekt ihres Make-ups gewesen sein und nicht etwa einer OP. Auch ihr Stylist hatte sich zuvor zu Wort gemeldet und gesagt sie haben mit dem Make-up experimentiert.
Die Reaktionen gehen Uma thurman allerdings nicht mehr besonders nahe. Dafür ist sie wohl schon zu lange im Geschäft. Abgeklärt sagte sie; „Leute sagen nette und gemeine Dinge. Es ist einfach egal.“.

Quelle: www.ok-magazin.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.