Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.01.2013

Uma Thurman sieht ein bisschen zu jung aus

Seitdem „Kill Bill“ (2004) ausgestrahlt wurde, sieht die Schauspielerin Uma Thurman anders aus. Manch einer vermutet sogar den Einsatz von Hilfsmitteln plastischer Art. Bei der letzten Giorgio Armani-Show in Paris konnte man sie kaum wiedererkennen. Es gibt ein paar Theorien, warum sie nun, verglichen mit den Zeiten im gelben Jumpsuit, so verändert aussieht:

Thurman hat natürlich-feine Haare.  Wahrscheinlich aus diesem Grunde versucht sie, ihre Haare immer ein bisschen lockiger zu tragen, damit sie dicker und voller aussehen. Die nun glatt-gebügelten Haare sind nicht typisch für sie, weshalb dieser Imagewechsel ein erstes Anzeichen für ein verändertes Aussehen ist. Außerdem sehen ihre Augen viel kleiner aus. Der Grund dafür könnten falsche Wimpern sein. Anstatt ihrer großen, aufgerissenen Augen, wirkt derer Form nun länglicher und fast schielend. Der dritte Aspekt an ihrem Aussehen, der ungewohnt aussieht, ist ihre Gesicht. Manchmal sehen Menschen, die sich plastischer Chirurgie (Botox, Lippenkorrektur) unterzogen haben, wie Madonna aus. Plastische Chirurgie ist eine Entscheidung, die von jeder Person selbst getroffen werden sollte, und das wird auch zu Uma überliefert.





Quelle: The Gloss, Foto: Screenshot vom 15.1.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.