Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 01.09.2012

Von der grauen Maus zu Miss Korea

Kim Yu-mi, Miss Korea 2012, hat die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie genutzt; ein altes Photo von ihr belegt das. Mit ihrer Berühmtheit wurde auch das Interesse an ihrer Vergangenheit größer, sodass ein Bild aus ihrem Jahrbuch veröffentlicht wurde.  Der Unterschied ist frappierend.

„Ich habe schon gedacht, dass Bilder aus meiner Vergangenheit irgendwann in die Öffentlichkeit gelangen würden“, meinte Kim. „Aber schockierend war, als die Zeitungen titelten, ich hätte behauptet, dass ich schon immer so eine Schönheit gewesen bin. Ich habe kein einziges Mal behauptet, dass ich so schön geboren worden wäre.“

Auch Miss Korea ist nicht schon seit ihrer Geburt mit außergewöhnlicher Schönheit gesegnet. Dennoch hat sie es mit der Unterstützung der plastischen Chirurgie zu einer der schönsten Frauen der Welt gebracht.

Quelle: Korea JoongAng Daily

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.