Fettabsaugung Hanover

Kurzfristige OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Padera
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen

Fettabsaugung Hannover - Wo können die Kosten von Experten günstiger sein?

Die Ästhetisch Plastische Chirurgie ist in Deutschland mit vielen etablierten Kliniken vertreten, die sich durch ihre erfolgreichen Schönheitsbehandlungen einen Namen gemacht haben. Aber wo kann ich am besten in meiner Nähe den richtigen Ansprechpartner für Fettabsaugungen finden? Im Raum Hannover existieren zahlreiche Spezialisten, die in der Schönheitschirurgie praktizieren und einen guten Ruf genießen. Wenn sich übergewichtigen Patienten fernab von der Hauptstadt des Landes Niedersachsen in einer unseren Beautyklinken Fett absaugen lassen, kann dies allerdings folgenden Vorteil haben: Der chirurgische Eingriff ist bis zu 70 % preiswerter als in einer deutschen Schönheitsklinik.

Die Hintergründe für eine Liposuktion sind vielfältig. Meist sind betroffene Patienten mit ihrem äußeren Erscheinungsbild unzufrieden. Eine bestimmte Problemzone, wie z. B. dicke Oberschenkel, macht besonders vielen Frauen zu schaffen. Wenn eine Diät nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, sehnen sich viele nach einer Schönheits-OP, bei der sie ihr Fett operativ entfernen lassen wollen. Ein guter Chirurg soll zu mehr Selbstvertrauen verhelfen, indem er die Entfernung von Fettgewebe professionell durchführt. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer fühlen sich, nach dem Fettabsaugen oft wieder wohler in ihrer eigenen Haut und attraktiver für den Partner.

Nicht nur im Kreis Hannover gibt es mehr als eine gute Klinik für Menschen, die sich ihr Fett weg operieren lassen möchten. Ein guter plastischer Chirurg zeichnet sich dadurch aus, dass er betroffene Personen mit einer leichten Neigung zu Fettleibigkeit eingehend untersucht und gut auf die Operation vorbereitet. Dazu zählt auch, dass ein Schönheitschirurg keine Wunder verspricht, sondern realistische Erwartungen weckt. Wichtig ist, dass Patienten in einer guten physischen und psychischen Verfassung sind, damit die Fettabsaugung möglichst ohne unnötige Komplikationen stattfinden kann.

Entscheidet ein Patient, dass er sich in unserer Privatklinik, fernab vom Hannoverschen Umkreis, sein Fett über eine Operation dauerhaft entfernen lassen möchte, gibt es auch hier zwei alternative Möglichkeiten: Bei einem maximalen Absaugvolumen von 1000 ml ist eine ambulante Behandlung mit Lokalanästhesie möglich. Bei größeren chirurgischen Eingriffen ist gewöhnlich eine Vollnarkose notwendig, die mit einem stationären Aufenthalt verbunden ist (bei über 4000 ml mindestens 2 Tage). Die Dauer der OP richtet sich ebenfalls nach der zu entfernenden Menge an Fett, beläuft sich jedoch meist auf 1-3 Stunden.

Was ist nach dem Aufenthalt, welcher über eine hoffentlich gute Fettabsaugungs-Klinik stattfindet zu beachten?

Im Anschluss muss der Verband regelmäßig gewechselt und normalerweise eine Kompressionskleidung getragen werden, bis der Operateur das OK gibt. Fachärzte informieren Operierte ausführlich, wann sie wieder Sport machen dürfen oder arbeitsfähig sind, um das Ergebnis nicht zusätzlich zu beeinflussen. Für die Narbenbehandlung empfehlen viele Experten Narbencremes, mit denen betroffene Haustellen therapiert werden.

Wie viel kostet es für Patienten die an sich eine Fettentfernung machen lassen möchten?

Wie teuer die Entfernung der Fettzellen ist, variiert je nach Umfang der Fettreduktion. Relevant ist zudem, an welcher Körperstelle sie erfolgt. Generell bietet Hannover und Umgebung bundesweit beste Konditionen, um eine Liposkulptur durchführen zu lassen. Je nach OP-Methode liegt die preiswerteste Variante bei ca. 1500 €. Eine Finanzierung ist denkbar um lästige Fettpolster mit einer Korrektur möglichst schnell loswerden zu können.

Wieviel Kilo es möglich ist, weg zu bekommen, ist unterschiedlich, aber im Normallfall werden bis zu 4 kg Fett entfernt. Vereinzelt sind pro Lipektomie aber auch 5-6 kg denkbar. Viele fragen sich wieviel cm an Kleidergrößen Patienten weniger nach der OP haben: Etwa 1-2 Größen dürften realistisch sein.

Wie finden Hilfesuchende die beste Fachklinik für kosmetische Chirurgie?

Welche Klinik und welcher Arzt letztendlich die Schönheitsbehandlung durchführt, entscheidet der zu Behandelnde oft über Erfahrungsberichte, Beratungsgespräche und persönliches Empfinden.

Interesse an einer Fettabsaugung?

Frau Herr Andere
Vorname*
Nachname*
Strasse
PLZ
ORT

Haben Sie Fragen? Hotline: 07161 - 507 28 85

Außerhalb Deutschlands: 0049 - 7161 - 507 28 85
Land
Deutschland Österreich Schweiz andere
Telefon
Handy
E-Mail*

Wunschtermin und Wunschklinik

Wunschklinik
Wunschtermin
Alternativtermin

Rückrufwunsch

Bitte rufen Sie mich zurück
am:
um:

Kostenloses Infopaket

Bitte senden Sie mir das Infopaket
per Post oder
per Email als PDF.
CZ-Wellmed behandelt Ihre Kontaktdaten absolut vertraulich. Ihre Daten werden von uns niemals an Dritte weitergegeben. Eventuelle Rückrufe erfolgen diskret und nur an Sie persönlich.

* Pflichtfelder
Zur Fettabsaugung:


Videos:


Weiteres:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.